Jahrbuch Wirtschaftskommunikation 2009-2010

Kay NeumannNews

[vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ bg_video=““ class=““ style=““][vc_column fade_animation_offset=“45px“]

Das Jahrbuch zum Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation: “Abenteuer Botschaft”

Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation wird seit 2001 jährlich von Studierenden der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Jedes Jahr setzt sich eine unabhängige, akademische Jury bestehend aus Studierenden der Studiengänge Wirtschaftskommunikation und Kommunikationsdesign der HTW, intensiv mit allen eingereichten Kommunikationskonzepten auseinander. Die Kommunikationsmaßnahmen aller Finalisten werden im traditionell zur Preisverleihung erscheinenden Jahrbuch festgehalten und ausführlich beschrieben. Eine Innovation besteht in diesem Jahr im zweigeteilten Jahrbuch. Informationen rund um den Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation und alle Finalistenkonzepte gibt es im ersten Teil. Der zweite Teil enthält Fachartikel namhafter Autoren zum diesjährigen Fachtagungsthema „Reputation Management“.

[vc_raw_html]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmElMjBmYS1jaGV2cm9uLWxlZnQlMjIlMjBhcmlhLWhpZGRlbiUzRCUyMnRydWUlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDYSUyMGhyZWYlM0QlMjIlMkZhcmNoaXYlMkYlMjIlMjBjbGFzcyUzRCUyMmJhY2tGb250JTIyJTNFenVyJUMzJUJDY2slMjB6dXIlMjAlQzMlOUNiZXJzaWNodCUzQyUyRmElM0U=[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row]